Montag, 30. Mai 2016

30.05. - Erwartungen in Beziehungen ...




Aloha Ihr Lieben ...



viele Menschen wünschen sich ... dass Sie in Ihrer Partnerschaft ... oder ... Ehe glücklich sind ...

Doch oft ist Ärger ... Frustration ... Hilflosigkeit ...
oder Verzweiflung ...
wenn die eigenen Erwartungen von dem anderen
Menschen ... dem Partner ... nicht erfüllt werden ...
 Unsere Erwartungen ent-täuscht wurden ...

Nun ... werdet Euch bewusst ...
dass Ihr diese Erfahrung der Täuschung braucht ...
damit Ihr aufwacht ...
damit Ihr eine Möglichkeit habt ...
dass Ihr die Täuschung aufdeckt und Eure eigene Sichtweise ändert ...

Manchmal ist es so ...
das Wir glauben ... dass Uns der Partner glücklich macht ...
und Wir ... diese Changse auf Glück nicht haben ...
wenn Wir alleine sind ... Korrektur ...



Nun ... für Mich ist es ein Glaubensatz ...
bei dem Wir von Unseren Partnern etwas Unmögliches erwarten ...
und Unsere Wünsche auf Ihn projezieren ...

das geht dann einher mit anderen Glaubenssätzen ...
wie ...


Er/Sie sollen Mir zuhören ...
Mich liebevoller behandeln ...
Mich mehr unterstüzzen ...
oder auch ...
Er/Sie sollen aufhören ... dass Sie Mich enttäuschen ...
Mich verletzen ... Mich angreifen mit Ihrem Verhalten
und Ihren Worten ...
dass Sie Mich verraten ...

Nun ...
wenden Wir das Spiegelgesetz an ...


heißen die Glaubenssätze oben ...
 dann ...

Ich sollte Mir mehr zuhören ...
Ich sollte Mich liebevoller verhalten ...
Ich sollte Mich mehr unterstützen ...
Ich sollte aufhören ... dass Ich Mich Selbst verletze ...
dass Ich Mich Selbst enttäusche ... Mich kritisiere und herabsetze ...
dass Ich Mich im Gedanken Selbst angreife ...

In Meiner Sichtweise ... 
dürfen Wir hier ersteinmal bei Uns schauen ... 
und die Verantwortung für Uns Selbst übernehmen ...
für Unser Glücklich-Sein ... für Unser Leben ... 

was so etwas wie ein Grundstein ist ...
für eine erfüllende Partnerschaft ... 
wenn Wir eine bewusste liebevolle Beziehung mit Uns Selbt haben ...
und Unsere inneren Baustellen klären ... 
wie als Beispiel ... durch geführte Meditationen ... in Coachings oder in Seminaren und Workshops ...


Vielleicht hast Du Lust
und magst eine Kleine Übung machen ... 

schreibe einmal auf ...
welche Erwartungen ... Wünsche und auch Forderungen Du
an Deinen Partner hast ...
und dann reflektieren Wir das ... was Wir da geschrieben haben ...
mit den Fragen ...
Geben Wir Uns Selbst das ... was Wir von Unserem Partner erwarten ... wünschen ...?
Gebe Ich Meinem Parner das ... was Ich Mir von Ihm wünsche ...?

oder auch die Frage ...
Was erwarte Ich als Gegenleistung für das was Ich tue ...?
Tue Ich es in dem Gedanken ...
"gebe Ich ... dann bekomme Ich ..." ...?
oder ...
Liebst Du mich ... dann liebe Ich Dich zurück ...?



Liebesbeziehungen sind in dieser Zeit dafür da ... 
dass Wir Uns Selbst erfahren ... Uns Selbstentdecken ...
inneres Wachstum und Reife erfahren ...

also weit mehr ...
wie Harmonie ... Intimität und Geborgenheit ...

Liebesbeziehungen und Parnerschaften machen den "Schüttel-Test "... 
der einhergeht
mit der eigenen Verantwortung für das eigene innere Sein ...

Beenden Wir ...
dass Wir meinen der Andere soll sich verändern ...
damit Er/Sie Unserem Wunch - Ideal entspricht ...

Geben Wir Unserem Partner und Uns Selbst die Zeit ...
die Wir brauchen ...
das eigene Tempo
und die Möglichkeiten für den eigenen individuellen Weg .. 

 Geben Wir Uns die Zeit und Möglichkeit ... 
dass Wir Starre ... Gewohnheit ... Langeweile und Lieblosigkeit
verändern ... 
dass Wir Uns Sebst verändern ...
Unsere Komfort-Zonen verlassen ... 

Klären Wir die Verstrickungen mit Unseren Müttern und Vätern ... 
und Unserem Hunger nach Liebe ...
die Verletzungen des inneren Kindes ... 
das Uns festhält in den Anderen zu ge-brauchen ...
in gegenseitigen Missbrauch und Nicht -Würdigung ... 

Die Frau-Mann-Beziehung geht jetzt ins Zentrum der Transformation
auf Mutter Erde ...

Immer mehr Frauen und Männer folgen dem Ruf ihres Herzens ...
und beenden Partnerschafts- Spiele ...
die sie von Ihren Eltern kennen ...

Hoffen Wir auf eine neue Ära der Frau-Mann-Beziehung ...
der Liebe in der Partnerschaft ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen